alter Chatverlauf

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 533
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

alter Chatverlauf

Beitrag von Thomas » 17. Dez 2017, 23:02

Wie einige von euch wissen, läuft das Spiel jetzt fast ein Jahr...

In dieser Zeit hat sich einiges an Daten in unserem Chat angesammelt...

Ich würde gern alte Beiträge von über einen halben regelmäßig löschen und die zu löschenden Daten vorher in eine PDF, Word oder Excel exportieren um sie z.B. als alter Greis mal wieder hervorzuholen und durchzulesen :D :D

Meine Frage, interessiert euch der alte Chatverlauf und soll ich den evtl. irgendwo (im Forum) zugänglich machen?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: alter Chatverlauf

Beitrag von THORHAMMER » 17. Dez 2017, 23:07

Selbstverständlich Thomas, da sind sicherlich so einige Perlen bei. :lol:
Zudem kann man dort bestimmt die ein oder andere Anregung nachlesen und evtl. im Nachhinein noch umsetzen!
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 370
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: alter Chatverlauf

Beitrag von haraldino » 18. Dez 2017, 07:32

guten morgen Thomas

denke auch das ist eine gute Idee - aber da kommt sicher ne grosse Menge an Daten zusammen
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 533
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: alter Chatverlauf

Beitrag von Thomas » 18. Dez 2017, 07:56

Ja, einiges an Daten! U.a. aus diesen Grund möchte ich die aus der Datenbank haben ;)

Also ob ich den Verlauf einfach in Forum kopiere oder eine Datei zum Download reinstelle, mal schauen ;)
Denke aber eher es wird ne Datei...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast