So sieht´s bei mir aus

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Mory
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2018, 12:32

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Mory » 12. Dez 2018, 18:15

sooo... knapp 1 Monat später.... Rathaus steht seit fast 2 Wochen - 1. Quest ist zu 1/3 fertig

https://drive.google.com/open?id=1Z9a5F ... j5h3B6APc8

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von THORHAMMER » 15. Dez 2018, 23:13

Mory hat geschrieben:
12. Dez 2018, 18:15
sooo... knapp 1 Monat später.... Rathaus steht seit fast 2 Wochen - 1. Quest ist zu 1/3 fertig

https://drive.google.com/open?id=1Z9a5F ... j5h3B6APc8
Deine Betten sind alle belegt und Wasser müsstest Du auch abholen! :lol:
Dafür dass Du erst so kurz im Spiel bist, hast Du dir was tolles aufgebaut! Bild
Stress mich nicht.... Bild

Mory
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2018, 12:32

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Mory » 26. Dez 2018, 19:56

*lach* Betten sind schon lange neue gebaut (bin jetzt bei 5040 EW und 5150 Betten) und Wasser muss ich fast immer abholen... mach ich ja auch ziemlich fleißig, sonst hätte ich kaum 10k+ auf Lager :P

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Udalrike » 6. Jan 2019, 15:02

Inzwischen haben wir die ersten Weihnachtsfeiertage im Neuen Land erlebt:

http://tester.upics.de/magister_ike/gal ... -klein.png

Jetzt, da zum Drei-Königs-Tag die Märkte von den Weihnachtsbäumen geräumt sind, sieht es so aus:


http://tester.upics.de/magister_ike/gal ... 1.2019.png

Beim weiteren Spiel und dem Ausbau Eurer Siedlung wünsche ich Euch auch für 2019 viel Erfolg!
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

Erinia
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019, 00:04

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Erinia » 6. Mär 2019, 18:52

So sieht's bei mir nach 11 Tagen Spielzeit aus. Es laufen die allerletzen Vorbereitungen für den Bau des ersten großen Lagers.
zunfties_1260_11Tage_vorgrolager1_klein.jpg
zunfties_1260_11Tage_vorgrolager1_klein.jpg (69.19 KiB) 2759 mal betrachtet

Benutzeravatar
Made
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Made » 1. Jul 2019, 17:58

Mades Stadt 3.jpg
Mades Stadt 3.jpg (159.78 KiB) 2497 mal betrachtet

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von THORHAMMER » 19. Jul 2019, 17:06

Bild
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Lastknightnik
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jun 2019, 23:23

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Lastknightnik » 22. Jul 2019, 15:46

Tja, Rathaus ist gerade im Bau. Grundsätzlich habe ich die Einwohner rechts von Süden nach Norden in immer besseren Häusern, im Zentrum dann das Rathaus und die wichtigsten Geschäfte, also Apotheke, Medicus, Brauerei, Wirtshaus, Kirche und gegenüber das Gemeindehaus. Hinter dem Rathaus zieht sich dann die Industrie, umrahmt wird das Ganze von den Lagern links unten und der Landwirtschaft. Wichtig war mir, die Gebäude in der Stadt etwas zu würfeln um einen möglichst natürlichen Eindruck zu haben.
Lastknightniks_Town_smaller.jpg
Lastknightniks_Town_smaller.jpg (179.01 KiB) 2381 mal betrachtet
Sach ma - wie klein müssen die Bilder denn werden? :roll: Das könnte man schon mal auf 1024 kb steigern...

Na jedenfalls habe ich das Rathaus bei 3990 Einwohnern fertig. Da ich aber mittlerweile 85 Schuhe gesammelt habe werde ich jetzt drangehen und mal die Gewand- und Holzproduktion auf größere Füße stellen. Auch Leder und die Bauenhöfe brauchen mal ne Steigerung. 10 Weizenelder sind einfach nicht genug... :lol:

Also werden es demnächst wahrscheinlich so 5-6.000 Einwohner werden.

Benutzeravatar
Arielle
Beiträge: 15
Registriert: 31. Okt 2019, 15:27

Re: So sieht´s bei mir aus

Beitrag von Arielle » 24. Nov 2019, 21:53

So habe ich meine Stadt aufgebaut


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste