Umfragen zum Spiel!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, Arielle

Antworten

Würdet Ihr eure tägliche Stimme für die Zunftmeister auch auf einem anderem Portal abgeben wollen?

Umfrage endete am 26. Feb 2018, 21:31

Selbstverständlich, ich möchte gerne dabei helfen das Spiel noch bekannter zu machen!
28
100%
Nein Danke! Das Voten nervt mich schon jetzt!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Umfragen zum Spiel!

Beitrag von THORHAMMER » 23. Feb 2018, 21:31

Hallo liebe Zunfties!
Wir werde hier in Zukunft des öfteren mal Umfragen zu unserem Spiel starten und hoffen auf rege Beteiligung von Euch! 8-)
Heute geht es uns um das Thema Voten für die Zunfties!
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
meinTeddybaer
Beiträge: 28
Registriert: 24. Dez 2017, 19:09

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von meinTeddybaer » 23. Feb 2018, 21:51

ist echt eine gute Idee von dir

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von Udalrike » 24. Feb 2018, 07:16

Dabei würde ich mitmachen, denn wenn es dem Spiel nützt, dann kann es nicht schaden. ;)
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

sabaton
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2018, 18:28

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von sabaton » 24. Feb 2018, 08:44

dann mal her damit,wenns fördernd ist :)

Lucifix
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jan 2018, 11:04

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von Lucifix » 24. Feb 2018, 08:45

Aber gerne doch :D

Wakama
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2018, 10:00

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von Wakama » 24. Feb 2018, 10:03

Jo gute Idee,bin dabei.

DarkZwergi
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2018, 04:33

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von DarkZwergi » 24. Feb 2018, 11:09

na aber logo mach ich da mit....bin dabei :D

Benutzeravatar
Jarl0Schrux
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2018, 18:36

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von Jarl0Schrux » 24. Feb 2018, 13:53

Den Banner von WebGamers beim Chatfenster, über den man zum Voten kommt, würde ich gern neben dem kleinen Briefumschlag haben,
und wenn man nach 24 Stunden wieder voten kann, dann möchte der bitte blinken (vielleicht mit nem Counter verbinden),
das nervt ja nur so lange, bis man gevotet hat.

Ich klappe so oft den Chat auf und vergesse es dann, so würde ich erinnert werden.

Alle sagen, dass geht nicht, das kann nicht klappen, dann kam einer, der wußte das nicht und tat es einfach..... :idea:

Hirschquelle
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2018, 14:54

Re: Umfragen zum Spiel!

Beitrag von Hirschquelle » 24. Feb 2018, 14:41

Man kann sogar mehrmals pro Tag Voten ^^ :shock:
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei ! :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste