gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Beitrag von juuly » 15. Mai 2018, 13:21

https://www.dropbox.com/s/fx3agafjed6q8 ... .webm?dl=0

Hallo Ihr lieben Zunftmeister :D

hier habe ich mal versucht eine Idee umzusetzen :lol:

Meckert oder lobt mich, ich nehm es an .. und wer es besser kann .. bitte melden, da gibt mit der Zeit noch mehr von ;)

liebe Grüße eure juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Beitrag von Bomi » 16. Mai 2018, 08:35

Denke, das wird ein Tutorial? Guter Ansatz! Wird das noch sprachlich begleitet? Kann der User den Ablauf bestimmten und vor-/zurückblättern?
Bis dann, Bomi...

flocke11
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2018, 13:59

Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Beitrag von flocke11 » 16. Mai 2018, 13:10

Super Idee liebe Juuly :D ,
is n toller Anfang :)
vielleicht baust Du noch am Anfang den Händler mit ein :D und baust erst ne Siedlerhütte :D (die rote Obdachlosenzahl könnte abschrecken) :)

Ich find's richtig toll

Weiter so
Eure flocke

Armin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 14:46

Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Beitrag von Armin » 16. Mai 2018, 15:40

:D find auch, das du eine tolle Arbeit gemacht hast :!: :D entweder schaut man es als Film oder die Einzelbilder 8-) sicherlich eine gute Hilfe für Anfänger :D

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Beitrag von juuly » 16. Mai 2018, 15:50

ich danke euch zuerst für eure Posts :)

zuerst ist es mal ein Versuch, der Test um was für die Werbung zu machen.

@Bomi, danke für die Ideen, es wäre sicher möglich, das für ein Tutorial herzurichten, die Bilder einfach mehrfach bearbeiten .. ich werd es auf jeden Fall versuchen :) und zum Blättern lässt sich auch was machen, hab's nur noch nicht parat ;)

@flocke, danke .. echt drollig die Idee mit der Siedlerhütte, am Anfang gibt's nur Pioniere :lol:

@Armin, danke .. also ihr habt schon soweit einen Weg mitentschieden :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast