Seite 1 von 1

Sand und Salz

Verfasst: 18. Feb 2019, 18:37
von juuly
Hier mal ein freundliche Aufforderung :)

Wir haben täglich das Thema, zu wenig Salz und das muss nicht wirklich sein.

Ein Vorschlag um das Ganze zu entschärfen ist, wer noch nicht soweit ist, seine Salinen alle zu bauen, könnte sich melden und die anderen können bei der Materialbeschaffung zum Bau helfen. Die Folge wäre, der Sandi kann früher, mehr liefern.

Gebt mal dazu auch eure Meinungen und Vorschläge bitte ab :)

Re: Sand und Salz

Verfasst: 18. Feb 2019, 19:36
von Udalrike
Das ist eine gute Idee, liebe Juuly!
Schon wegen des guten Nutzens für die Gemeinschaft kann ich eine solche Aufbaugenossenschaft nur unterstützen. 👍
Salz- und Sand-Ingenieure ⛰ in der Anfangsphase, meldet Euch gern! Gemeinsam kommen wir besser voran!