Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, Arielle

Antworten
Erinia
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019, 00:04

Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation

Beitrag von Erinia » 14. Jul 2019, 22:19

Hallihallo allerseits,

angeregt von einer Unterhaltung im Chat vorgestern Abend (*wink zu Made*), möchte ich euch an dem aktuellen Umbauplan und dem tatsächlichen Umbau meiner netten kleinen Stadt teilhaben lassen.
Hintergrund des Umbaus an sich: Ich möchte an paar mehr Wohnhäuser stimmig ins Stadtbild setzen. Links oben dran gebaut. Und die Textil-Produktionsgebäude ordentlicher plazieren.

Das hier war meine Stadt vorgestern Abend:
zunfties_4380_vorUmbau_klein.jpg
zunfties_4380_vorUmbau_klein.jpg (104.57 KiB) 2988 mal betrachtet

Umbauplanung mach ich ganz oldschool-mäßig, mit kleinen Papierschnipseln auf Papier mit Raster.
Das hier entspricht in etwa dem Start-Zustand:
zunfties_plan_umbau_juli19_0.jpg
zunfties_plan_umbau_juli19_0.jpg (81.72 KiB) 2988 mal betrachtet

Und das hier ist das vorläufige Ziel:
zunfties_plan_umbau_juli19_1.jpg
zunfties_plan_umbau_juli19_1.jpg (82.95 KiB) 2988 mal betrachtet

Erinia
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019, 00:04

Re: Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation

Beitrag von Erinia » 14. Jul 2019, 22:21

Die ersten Schritte. Da sind/waren noch einige Wälder "im Weg", und ich hab so motiviert Holzfäller gebaut, dass ich die Betten überbelegt hatte, und die zweite Brauerei erstmal nicht bauen konnte...
zunfties_4393_Umbau1_klein.jpg
zunfties_4393_Umbau1_klein.jpg (108.74 KiB) 2987 mal betrachtet
zunfties_4410_Umbau2_klein.jpg
zunfties_4410_Umbau2_klein.jpg (107.92 KiB) 2987 mal betrachtet
zunfties_4380_Umbau3_klein.jpg
zunfties_4380_Umbau3_klein.jpg (109.19 KiB) 2987 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste