Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1266:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Ratt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von Ratt » 24. Jan 2018, 12:18
Ich würde gerne die (private)Interaktion mit den Mitspielern ansehnlicher gestalten
Hier mein 5min Paint Beispiel

:

-
Rekneru1962
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von Rekneru1962 » 2. Feb 2018, 23:13
Ich perönlich fände es gut, einen Avatar eines jeden Mitspielers eizusetzen. Somit wäre eine gewisse Unpersönlichkeit bzw. Anonymität im Chat(welcher ja gut und gern genutzt wird) aufgehoben und dieser eventuell noch stärker frequentiert. Meinungen hierzu???
-
Ratt
Beitrag
von Ratt » 3. Feb 2018, 00:10
-
Andrax
Beitrag
von Andrax » 3. Feb 2018, 08:01
Avatar nur im Chat, Im Game brauch ich kein weiteres Fenster zum ausblenden.
Und ... einige der Befürworter sollten die Grafiken auch erstellen können. Neue Bilder, nicht abgekupferte (Urheberrechte).
-
Thomas
- Site Admin
Beitrag
von Thomas » 4. Feb 2018, 10:20
Ich habe eure beiden Themen mal zusammengeführt...
Also sowas in der Art wie Ratt sein Beispiel ist geplant bzw. schon teilweise in Arbeit!
Dabei wird es keine zusätzlichen Menüs o.ä. geben. Das Profil wird einfach z.B. mit in den Privaten Nachrichten angezeigt usw.
In diesen Profil könnte ein Profilbild/Avantar zu sehen sein, der Stadtname, Punkte und andere Angaben.. man könnte auch Twitter, Facebook und keine Ahnung was verlinken.. alles natürlich nur freiwillig...
Wenn keiner ein Profilbild einstellen will, dann ist dort halt wie bei anderen Communitys ein Platzhalter o.ä.
Nur im Chat wirds wohl zu eng ein Profilbild neben dem Namen anzeigen zu lassen.. das würde ich glaube zu kein werden...
Ich stimme Andrax zu, wegen den Urheberrechten. Das betrifft natürlich nicht nur ein evtl. Profilbild im Spiel, sondern auch hier im Forum.. also seit da ein wenig vorsichtig! Nix verlinken, was euch nicht gehört oder ihr nutzen dürft! Am besten sind immer noch eigene Fotos, wie es manche hier mit ihren Tierchen machen oder halt von sich selbst.. in Facebook hat ja auch fast jeder sein eigenens Profilbild drin... also ich hätte kein Problem damit^^
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Gesperrt
1266:
1266: