Einwohner

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bluebandit
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einwohner

Beitrag von Bluebandit » 5. Dez 2017, 14:19

Ich bin der Meinung man sollte die Einwohner etwas nach den Produktionsstätten anpassen,hab nun gerade 3 Produktionsstätte und dafür 210 Einwohner und schon wieder 20 Obdachlose.

Thomas
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Einwohner

Beitrag von Thomas » 16. Dez 2017, 21:36

Naja.. diese Einwohnerzahl ist eher auf die Einwohnerdichte bezogen...

Du benötigst ja momentan für jedes Objekt was du baust 30 Einwohner... auch für einen Brunnen ;)

So sieht es zumindest aus - Die Einwohner spiegeln aber die gesamte Bevökerung wieder, die sich in deiner Stadt niederlässt weil die Infrastruktur besser wird!

Weißt wie ich meine?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bomi

Re: Einwohner

Beitrag von Bomi » 17. Dez 2017, 07:30

Ich denke, dass die Konstante '30' nochmal überdacht werden sollte, denn 30 Leute in der Schmiede gibt kontraproduktives Gedrängel .-) Der Brunnen sollte eigentlich '0' haben, denn den bedient immer einer aus den dann eh schon vorhandenen Familien? An was ich denke, ist etwas mehr Orientierung an tatsächlichen Gegebenheiten: Wir gehen davon aus, dass jeder Arbeiter eine Gefährtin und 2-5 Kinder hat, die Schmiede hat den Schmied und einen Hilfsarbeiter, macht 4 plus X Einwohner...
Bis dann, Bomi...

Gesperrt