Einwohner
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 5. Dez 2017, 14:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einwohner
Ich bin der Meinung man sollte die Einwohner etwas nach den Produktionsstätten anpassen,hab nun gerade 3 Produktionsstätte und dafür 210 Einwohner und schon wieder 20 Obdachlose.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Einwohner
Naja.. diese Einwohnerzahl ist eher auf die Einwohnerdichte bezogen...
Du benötigst ja momentan für jedes Objekt was du baust 30 Einwohner... auch für einen Brunnen
So sieht es zumindest aus - Die Einwohner spiegeln aber die gesamte Bevökerung wieder, die sich in deiner Stadt niederlässt weil die Infrastruktur besser wird!
Weißt wie ich meine?
Du benötigst ja momentan für jedes Objekt was du baust 30 Einwohner... auch für einen Brunnen

So sieht es zumindest aus - Die Einwohner spiegeln aber die gesamte Bevökerung wieder, die sich in deiner Stadt niederlässt weil die Infrastruktur besser wird!
Weißt wie ich meine?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Bomi
- Registriert: 10. Dez 2017, 04:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Einwohner
Ich denke, dass die Konstante '30' nochmal überdacht werden sollte, denn 30 Leute in der Schmiede gibt kontraproduktives Gedrängel .-) Der Brunnen sollte eigentlich '0' haben, denn den bedient immer einer aus den dann eh schon vorhandenen Familien? An was ich denke, ist etwas mehr Orientierung an tatsächlichen Gegebenheiten: Wir gehen davon aus, dass jeder Arbeiter eine Gefährtin und 2-5 Kinder hat, die Schmiede hat den Schmied und einen Hilfsarbeiter, macht 4 plus X Einwohner...
Bis dann, Bomi...