Diese Option,wäre auch genial,wenn sie eingebaut werden würde.
Allerdings würd ich 1 wz dafür verlangen.
Nur bei Produktionsgebäude,Ressourcenfelder inkl Gebäude sind ausgenommen.
Gebäude verschieben
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- Humpfgrunz
- Registriert: 14. Dez 2017, 21:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- CaoCao
- Registriert: 13. Dez 2017, 20:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gebäude verschieben
Natürlich wäre es einfacher, nach einer gewissen "wilden" Bauzeit die diversen Gebäude und Produktionsstätten zu konzentrieren.
Das war ja wohl so schön simpel bei AO
.
Ich bin aber nicht dafür, weil es mit Abriß und Neubau die Schwierigkeiten ein wenig erhöht.
Und das werde ich jetzt auch langsam in Angriff nehmen, denn ich erwarte, daß uns Thomas noch mit einigen neuen Produktionslinien überraschen wird.
Gruß,
Euer Cao Cao
Das war ja wohl so schön simpel bei AO

Ich bin aber nicht dafür, weil es mit Abriß und Neubau die Schwierigkeiten ein wenig erhöht.
Und das werde ich jetzt auch langsam in Angriff nehmen, denn ich erwarte, daß uns Thomas noch mit einigen neuen Produktionslinien überraschen wird.
Gruß,
Euer Cao Cao