Verbesserungen auf Tablett!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Elchknutscher
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2017, 21:35

Verbesserungen auf Tablett!

Beitrag von Elchknutscher » 3. Jan 2018, 09:17

Hallo Und Guten Morgen!

hier können alle Tablett Nutzer ihre Verbesserungsvorschläge Aufführen
habe Mit Thomas Drüber geredet er möchte auch die Mobile Version nicht vergessen
und freut sich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge also legt los!

Mfg Elchi

Benutzeravatar
Elchknutscher
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2017, 21:35

Re: Verbesserungen auf Tablett!

Beitrag von Elchknutscher » 3. Jan 2018, 09:22

Hier die Ersten Vorab:

1. würde ich auf dem Tablett ein Scroll Funktion interessant finden weil nur die 4 kleinen Pfeile scher schwer zu treffen sind
und beim Tablett die Bildschirm Auswahl sowieso schon kleiner ist als auf dem Monitor.

2. das treffen der kleinen Icons im jeweiligen Betrieb vielleicht etwas vergrößern falls es unabhängig zur Desktop Version ist
gerade die Überlappung mit benachbarten Betriebe erschwert das treffen der Produkte.

3. vielleicht eine externe Zoom Funktion um die Map größer/kleiner zu machen.. da es dort keine tasten Strg+ (- oder + ) gibt
was eine deutlich bessere Übersicht für stärker bebaute Landflächen Darstellt

mfg Elchi

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Verbesserungen auf Tablett!

Beitrag von Salem » 3. Jan 2018, 19:57

Sehe ich so wie du. Deine Vorschläge treffen auch meine Wünsche. Die Überlappung könnte vielleicht durch eine Menüleiste ersetzt werden. Dort könnte auch das "Unterstüzen" Feld eingearbeitet sein. Halte ich schon für sinnvoll. Auch mobile Spieler sollten die Arbeit vom Thomas vor Augen geführt bekommen. ;)

Adelhaid
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mai 2017, 14:06

Re: Verbesserungen auf Tablett!

Beitrag von Adelhaid » 25. Jan 2018, 10:49

Ich bin zwar erst kurz Tablettnutzer, aber dass die Pfeile nerven habe ich sofort festgestellt. Ich hatte erwartet, dass ich einfach mit dem Finger alles verschieben kann wenn i ch länger draufbleibe. Das wäre für mich intuitiv. Sonst konnte ich noch nichts testen denn mit den pfeilen ist alles sehr mühsam. Teilweise reagiert Chrome auch gar nicht wenn ich einen pfeil drücke.

Edit: es würden auch große Pfeile in jeder Himmelsrichtung gut funktionieren denke ich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste