Schiebefunktion für Gebäude

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Libertuus
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2018, 19:38

Schiebefunktion für Gebäude

Beitrag von Libertuus » 14. Jan 2018, 19:42

Um das häufige Scrollen zu reduzieren, habe ich begonnen den südlichen Rand mit Gebäude zuzubauen die man nur selten anklicken muss. Da nun der Hafen am südlichen Rand entstehen soll, müsste ich das grundsätzlich ändern. Ich wünsche mir daher eine (preisgünstige) Verschiebefunktion für Gebäude.

Viele Grüße
Libertuus

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Schiebefunktion für Gebäude

Beitrag von Poppel » 15. Jan 2018, 12:41

würde so eine Funktion auch begrüßen :)

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Schiebefunktion für Gebäude

Beitrag von Salem » 16. Jan 2018, 08:59

Ich denke nicht, dass eurem Wunsch entsprochen wird.
Da hilft nur abreißen und neu bauen. Oder ihr wartet einfach etwas. So wie ich das verstanden habe, soll der Hafen bald(irgendwann) an allen Seiten gebaut werden können. Da ihr im Moment eh nur das Fundament bauen könnt, somit auch keinerlei nutzen zeigt und das Fundament auch in "nur" 6 Stunden fertig gegossen ist, würde ich einfach nur noch etwas warten und es dann in eurem gewünschten Bereich bauen.
Aber nichts desto trotz höre ich wieder ein bereits angesprochenes Problem aus euren Beiträgen. Das "Scrollen" ist tatsächlich etwas müßig. Am PC lässt sich zwar die Karte mit "StrG + +" vergrößern und mit "Strg + -" verkleinern aber am Tablett oder Smartphone nicht. Aus dem Grund baue ich ähnlich wie Libertus Lager und Häuser im unteren Bereich und produzierende Gebäude im Norden der Karte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste