Hintergrundfarben im Spiel

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Gemowen
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2018, 20:33

Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Gemowen » 28. Jan 2018, 12:04

Hallole,

lieber Thomas, könntest du bitte die Hintergrundfarben in der Lagerbestandsliste(Hauptleiste) ändern dunkelgrau z.B. da die Icons
sehr schlecht zu sehen sind.
Auch manche Icons in der Popupansicht sind sehr schlecht zu sehen.
Auch die Insel könnte etwas Helligkeit vertragen, sie sieht so düster aus.

Grüßle
Gemowen

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 513
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Thomas » 28. Jan 2018, 21:23

Hmm.. du bist die/der Erste der das so berichtet.. die Screenshots die ich von anderen Spielern erhalten und gesehen habe sind alle normal..

Bist du dir sicher, das es nicht an der Kontrast/Helligkeitseinstellung deines Bildschirmes liegt?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Gemowen
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2018, 20:33

Re: Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Gemowen » 29. Jan 2018, 13:55

Hallo Thomas,

ich spiele mit dem MacBookPro und habe die volle Helligkeit und den Kontrast ganz hoch gestellt.
Schau dir mal den angehängten Screenshot an.
Ich hoffe du kannst darauf etwas erkennen.

Ich habe auch das Problem, das nach Fertigstellung der Produkte kein Icon über den Häusern erscheint.
Muss immer irgendwo reinklicken, damit ich es sehe.

Grüßle
Gemowen
Dateianhänge
Die Zunftmeister.png
Die Zunftmeister.png (203.64 KiB) 1516 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 105
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Bomi » 29. Jan 2018, 19:36

Das zweite Problem

>das nach Fertigstellung der Produkte kein Icon über den Häusern erscheint

habe ich auch - aktuelle Chrome-Version auf PC...
Bis dann, Bomi...

Poppel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Poppel » 29. Jan 2018, 19:40

Bomi hat geschrieben:
29. Jan 2018, 19:36
Das zweite Problem

>das nach Fertigstellung der Produkte kein Icon über den Häusern erscheint

habe ich auch - aktuelle Chrome-Version auf PC...
dito, aber liegt wohl daran wenn man nichts macht und die Seite dadurch nicht aktuallisiert wird. Nachricht im chat schicken oder chat schließen reicht bei mir zumindest schon

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 513
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Hintergrundfarben im Spiel

Beitrag von Thomas » 9. Mär 2018, 09:27

Ja, aktualisiert sich nicht von alleine...

@Gemowen:
Das Bild ist ziemlich klein und kann es nicht vergrößern, aber bei mir sieht das normal aus...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast