Wie wäre es mit Minispielen im Wirtshaus ,
Beispiel 1 = sowas wie einen Einarmigen Banditen , 3 rollen je 3 felder ( so nen 9ner Block )
gewinnen kann man Horizontal & Vertikal ( mehr nicht , soll reichen )
eingesetzt werden Münzen aus dem Seehandel z.B. 5
gewinnen kann man Sachen die man (passen dazu) sonst nur über Seehandel bekommt
dementsprechend auch die Symbole auf den Walzen
anzahl der zu gewinnenden Gegenstände , entsprechend dem Marktwert...
( Ich weiß , Münzen bekommt man nur über Seehandel und dazu Braucht man mindestens
1 Schiff undsoweiter... , allerdings soll das dann auch für diejenigen sein , die schon
länger bei dem Spiel bei sind , und nicht für Anfänger , die sollen sich Bitte darauf Konzentrieren
Ihre Insel Wirtschaft zum laufen zu bringen )
Dieses wäre eine möglichkeit Münzen aus dem Spiel zu nehmen , was eine Wertstabilität
nach sich zieht , weil es Sie dann nicht im Überfluss geben würde , und Mogeln kann man
auch nicht , weil Münzen nicht Handelbar sind zwischen Spielern und somit jeder für seine
Münzen verantwortlich ist .
Beispiel 2&3 = TicTacToe , das mit dem Kreis & dem X ( 3 gewinnt ) wie auch immer
und zwar so , das man andere Spieler Herausfordern kann die gerade Online sind,
(so nen PopUp-Fenster ) wo dann zwei gleichzeitig gegen einander spielen .
Gespielt wird um Normale Insel Waren , 3 zum Beispiel , man muss es ja nicht Übertreiben...
das gleiche mit 4 Gewinnt
Damit wäre genug Auswahl um die eventuell aufkommende Langeweile , während etwas wieder
1ne Stunde lang Produziert wird , zu Überbrücken .
Wirtshaus - Minispiele
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wirtshaus - Minispiele
Find ich super gut, deine Idee!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
- Bomi
- Registriert: 10. Dez 2017, 04:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm... Wenn ich bei den Zunfmeistern Langeweile habe, gehe ich einen Tab weiter zu FoE ,-) Oder starte Solitaire oder sonstwas...
Ich bin kein Freund solcher Kinkerlitzchen, das hat IMHO nix in Aufbauspielen zu suchen - wenn, dann handfeste Aufgaben der Art 'Helfe einem Frischling 1000 Einwohner zu erreichen'
Ich bin kein Freund solcher Kinkerlitzchen, das hat IMHO nix in Aufbauspielen zu suchen - wenn, dann handfeste Aufgaben der Art 'Helfe einem Frischling 1000 Einwohner zu erreichen'
Bis dann, Bomi...
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja.. man könnte schon zukünftig ein kleines Extraspielchen ins Wirtshaus bringen.. hätt ich nix dagegen...
Allerdings weigere ich mich einen einarmigen Banditen oder sowas in der Art dort einzubauen, denn sowas gab es im Mittelater wohl sicherlich nicht
Ein Karten-oder Brettspiel mit dem Style der Zunftmeister hätt ich nix dagegen.. Man könnte das noch erweitern und das so umsetzen, dass auch Spiele untereiander - also Spieler gegen Spieler stattfinden! Diese müßten natürlich dann gleichzeitig online sein und gleichzeitig spielen, denn sonst wartet man ja auf den nächsten Zug des Mitspielers bis dieser sich wieder einloggt!
Allerdings weigere ich mich einen einarmigen Banditen oder sowas in der Art dort einzubauen, denn sowas gab es im Mittelater wohl sicherlich nicht
Ein Karten-oder Brettspiel mit dem Style der Zunftmeister hätt ich nix dagegen.. Man könnte das noch erweitern und das so umsetzen, dass auch Spiele untereiander - also Spieler gegen Spieler stattfinden! Diese müßten natürlich dann gleichzeitig online sein und gleichzeitig spielen, denn sonst wartet man ja auf den nächsten Zug des Mitspielers bis dieser sich wieder einloggt!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.