fenster rechts unten

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

fenster rechts unten

Beitrag von haraldino » 19. Feb 2018, 20:04

halloo Thomas

was mich nu schon länger stört - ist beim fenster da rechts unten
und zwar - pro betrieb kann ich ja eh nur eine produktion starten
und da wünsch ich mir nun das wenn man eine produktion angeklickt das fenster automatisch gleich zugeht
damit nicht auf das X klicken muss zum fenster schliessen
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: fenster rechts unten

Beitrag von Thomas » 19. Feb 2018, 21:20

Hmm.. ich habs extra so gelassen, weil ich z.B. schon paarmal eine Produktion gleich wieder mit Gold abgeschlossen habe usw.

Also mir ist es Wurscht.. was sagen die anderen dazu?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: fenster rechts unten

Beitrag von haraldino » 19. Feb 2018, 22:14

ich denke das man die produktion gleich wieder mit gold abschliesst ist eher die seltenheit
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: fenster rechts unten

Beitrag von Bomi » 20. Feb 2018, 07:50

Ich bräuchte das auch nicht - sofort abschließen mit Gold hab ich noch nie gebraucht - später mal, ja, aber dann kann man's halt aufmachen und gut is ,-)
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
Hutzeldu
Beiträge: 45
Registriert: 24. Jan 2018, 16:46

Re: fenster rechts unten

Beitrag von Hutzeldu » 21. Feb 2018, 11:24

Man muss das Fenster nicht nach jedem Produktionsauftrag schliessen. Wenn man auf die nächste Produktion klickt, wird die ins Lager gebracht und man kann im Fenster den nächsten Auftrag starten.
Wer zur Quelle will hat das Wesen des Flusses nicht verstanden.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: fenster rechts unten

Beitrag von Thomas » 21. Feb 2018, 11:30

Man muss das Fenster nicht nach jedem Produktionsauftrag schliessen. Wenn man auf die nächste Produktion klickt, wird die ins Lager gebracht und man kann im Fenster den nächsten Auftrag starten.
Da hat der Hutzeldu Recht, gilt übrigens auch für alle anderen Infofenster usw.

Natürlich gehts nicht, wenn betreffendes Fenster über den Gebäude liegt.. dann muß man es erst schließen...

Aber wartet mal.. mir ist das Fenster da unten mittlerweile eh zu globig... zumindest bei den Produktionen könnte man das stark verkleinern, dass es gar nicht mehr großartig überdeckt.. aber da bin ich noch am überlegen...

Weil den Fortschrittsbalken braucht eigentlich kein Mensch mehr, da man die Zeitangabe ja direkt per Mousehover hat...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: fenster rechts unten

Beitrag von Bomi » 22. Feb 2018, 05:45

Thomas hat geschrieben:
21. Feb 2018, 11:30
Weil den Fortschrittsbalken braucht eigentlich kein Mensch mehr, da man die Zeitangabe ja direkt per Mousehover hat...
Aber 1. braucht man den Button 'Sofort abschließen' und 2. finde ich die Information 'Noch xx Minuen' recht nützlich - kann man schnell entscheiden, ob die Zeit noch für eine andere Aufgabe reicht (Gassi gehen, Kaffee holen, Heldensohn zeugen :mrgreen:) und man muss nicht erst umrechnen von der Uhrzeit, wie lange noch Zeit ist, zumal sich die Uhrzeit ja auch auf den nächsten Tag beziehen kann. Das Fenster könnte aber gut und gerne nur halb so hoch gestaltet werden...
Bis dann, Bomi...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste