Seile

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Grinsepo
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2018, 08:52

Seile

Beitrag von Grinsepo » 28. Apr 2018, 17:59

Jetzt werden die Seile mit Leinen hergestellt was ein wenig unrealistisch und Recourcenfressend ist. Man könnte Hanf Felder hinzufügen und aus dem geernteten Hanf direkt die Seile fertigen.

Armin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 14:46

Re: Seile

Beitrag von Armin » 28. Apr 2018, 20:35

muß Grinsepo seinem Argument zustimmen

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Seile

Beitrag von Thomas » 13. Mai 2018, 22:12

Hmm.. wo er Recht hat...

Wie komm ich auf Leinen?

Also Seile wurden im Mittelalter zum größten Teil aus Flachs oder Hanf hergestellt... wie die Leinen hat...

Okay.. ich denke das kann man in der Seilerei ändern! Das muß ich aber abkündigen!

Hanffelder war schonmal in Planung, wurde aber verworfen, da wir das Flachs eh für die Leinen brauchen und wenn wir jetzt noch Hanf dazunehmen, besteht die Insel bald nur noch aus Feldern, es sei denn man schraubt bei einigen den Ertrag hoch!

Aber mal schauen wie ich das löse.. auf jedenfall wird das in der Seilerei geändert...

Wie kommt ich auf Leinen, sagt mir das mal einer ... :?: :oops:
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Seile

Beitrag von THORHAMMER » 13. Mai 2018, 22:17

Thomas hat geschrieben:
13. Mai 2018, 22:12

Wie kommt ich auf Leinen, sagt mir das mal einer ... :?: :oops:
Zu viel Bild :D
Stress mich nicht.... Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste