Pferdezucht & Pferderennen

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
GamesUnited
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2018, 13:14

Pferdezucht & Pferderennen

Beitrag von GamesUnited » 1. Jul 2018, 12:30

Hi Zusammen,

ich hatte ja bereits den Vorschlag zum Warentransport eingebracht. Wenn man Pferde und Kutschen ins Spiel bringen würde, damit man Waren von Spieler A zu Spieler B transportieren kann, könnte ich mir noch ein weiteres, nettes Feature vorstellen:

Pferdezucht

Man kann Stallungen bauen und Pferde züchten, die auch altern und man immer wieder schauen muss, dass man neue Pferde züchtet und somit Nachwuchs (Fohlen) bekommt.

Die Pferde gilt es natürlich mit Wasser, Stroh und Heu zu versorgen.

Jedes Pferd hat einen versteckten Wert, was für Pferderennen nützlich ist. Hat man ein gutes Turnierpferd, so kann man dies auch nutzen um bei der Pferdezucht guten Nachwuchs zu bekommen, es erhöht aber nur lediglich die Wahrscheinlichkeit.

Pferderennen

Pferde und Kutschenrennen wären ein kleines Highlight im Game. Ein Spieler kann eine Rennbahn auf seinen Ländereien bauen und alle paar Spieljahre ein Turniertag anbieten. Hierzu können andere Spieler sich anmelden und müssen dafür ein Antrittsgeld in Goldmünzen zahlen, was wiederum nachher auf die Preisgelder umgelegt wird.

Rennen werden vom System simuliert, wobei hier der versteckte Talentwert eine Rolle spielt, Meister Zufall sowie die Verfassung des Pferdes, was sich nach der täglichen Versorgung der eigenen Stallungen richtet.

Die Sieger würden in eine Hall-of-Fame eingehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste