Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Moderator: THORHAMMER

Sofort wieder aktiveren

JA, sofort
14
61%
NEIN, bis zum Frühling warten
9
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Aritor
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2018, 14:52

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von Aritor » 3. Sep 2018, 13:15

Ne konnte leider nicht mehr mit abstimmen :( aber im zweifelsfall kann man das ja zum Ja mit dazu rechnen, so wie es aussieht ist es ja schon vorbei und mit JA 57% also is ja alles ok :)

Edit: Abstimmungsbutton war auf Seite 2, hab mein Ja gesetzt.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 306
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von haraldino » 3. Sep 2018, 14:54

hmm da ich meine produktion halt entsprechend angepasst habe ist mir eigentlich ja egal
aber bin trotzdem dafür das wie ursprünglich geplant nach dem jetzt kommenden frühjahr wieder die "normalität" also verbrauch und winter ins neue land einziehen kann
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 453
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von Thomas » 3. Sep 2018, 15:18

Momentan sieht es so aus, als ob die knappe Mehrheit dafür ist ;)

Okay, wenn das so bleibt, aktiviere ich die Geschichte heute Abend wieder und hoffe das der Server zukünftig kein Schluckauf mehr hat! :shock:

Dennoch bleibt der kommenden Winter erstmal frostfrei. Beim übernächsten erfrieren eure Felder wieder!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 306
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von haraldino » 3. Sep 2018, 17:02

Thomas hat geschrieben:
3. Sep 2018, 15:18
........
Dennoch bleibt der kommenden Winter erstmal frostfrei. Beim übernächsten erfrieren eure Felder wieder!
öhh übernächster ?? also der nach dem kommenden :D
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von THORHAMMER » 3. Sep 2018, 17:30

Ja Harald. Der nun kommende Winter bleibt frostfrei.
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 453
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Beitrag von Thomas » 3. Sep 2018, 19:52

Der Verbrauch ist wieder online! Sobald ihr euch einloggt, wird wieder "abgebucht" und dann halt wie gewohnt aller 12 Stunden, je nach Aktivität.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste