Ich hör dann erstmal auf, weil ich es „durchgespielt“ habe. Die Geduld, jetzt noch Waren zu produzieren, bis ich damit wieder etwas machen kann, habe ich nicht und deswegen war's das erstmal für mich. Ist ja nichts Schlimmes Hat mir für eine Alpha wirklich gut gefallen und auch Spaß gemacht, danke Thomas.
Ich werde den Zunftmeistern mal auf Facebook folgen und wenn du da und oder auf Pewn dann auch hin und wieder (größere) Updates verkündest, werde ich wahrscheinlich wieder mal reinschauen. (Ich weiß, Werbung machen macht viel Arbeit, aber halt hin und wieder mal.)
Bis dann, danke und tschüss an alle
Ich hör dann erstmal auf…
Moderator: THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ich hör dann erstmal auf…
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem eigenem Spiel Benjamin.
Stress mich nicht....
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ich hör dann erstmal auf…
Machs erstmal gut und vielen Dank fürs mitspielen!
PS: Super Idee mit den Schiffen! Saß grinsend am PC
PS: Super Idee mit den Schiffen! Saß grinsend am PC
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.