Bauernhof fehlende Icons zum abernten
Moderator: THORHAMMER
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bauernhof fehlende Icons zum abernten
17:30h
mein Flachs zu abernten ist wieder da ! *zitter*
Hoffentlich hattest Du was gebastelt, und es war nicht Zufall...
weil wie gesagt, 3 Weizenfelder und 1 zusätzlicher Bauernhof hatten nix an dem vorigen Bug geändert ^^
mein Flachs zu abernten ist wieder da ! *zitter*
Hoffentlich hattest Du was gebastelt, und es war nicht Zufall...
weil wie gesagt, 3 Weizenfelder und 1 zusätzlicher Bauernhof hatten nix an dem vorigen Bug geändert ^^
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuviel Vorfreude, aber Hauptsache mein Flachs war da:
Bei Beiden Bauernhöfen ist nun *Flachs* da, aber obwohl ich 3 Weizenfelder habe, nicht das Icon "Weizen anbauen".
LG
B(r)uniken
wünscht sich langsam Hanf statt Flachs... für die Nerven
Bei Beiden Bauernhöfen ist nun *Flachs* da, aber obwohl ich 3 Weizenfelder habe, nicht das Icon "Weizen anbauen".
LG
B(r)uniken
wünscht sich langsam Hanf statt Flachs... für die Nerven
- Beuniken
jupp -
schön, im Moment sind alle Buttons für den Bauernhof wieder da (2 Bauernhöfe).
schön, im Moment sind alle Buttons für den Bauernhof wieder da (2 Bauernhöfe).
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurde behoben! Siehe -> viewtopic.php?f=8&p=45#p45
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.