GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

Moderator: THORHAMMER

LurchderStier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

Beitrag von LurchderStier » 29. Mär 2017, 07:04

Jetzt altern schon die Baustelle 99 % :lol:

Thomas
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas » 29. Mär 2017, 20:23

Hmpf... isch sag nur Berliner Flughafen :D

...

-> behoben
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Beuniken

Beitrag von Beuniken » 30. Mär 2017, 14:35

Also bei *hochwertigen* Gebäuden, würd ich die Abnutzung rausnehmen.

Mein WIRTSHAUS hat jetzt 97 Prozent auf einmal.

Wie soll das denn weitergehn. Ich lass es verfallen, na, und dann ? Willst Du mir die damit verbundenen *möglichen* Gebäude, die ich also erst mit Wirtshaus bauen konnte, auch wegnehmen (Bürgerhaus, Forsthütte, grosses Lager... )
*kicher*

Handelshaus:
Das würd ich evtl. verstehen, solang dort nicht der Markt mit den anderen Spielern mit eingebaut wird.
Dann kann ich halt da keine Schifflein mehr starten, solange ich das nicht repariert habe...

LG !

Thomas
Site Admin

Beitrag von Thomas » 30. Mär 2017, 17:55

Naja.. was machsten wenn eine Feuersbrunst dein Handelskontor wegfegt und hast deine Kapelle verrotten lassen? :lol: :lol: :lol:

Böse sein - *kannich* :lol:
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten