Schiff verschwunden

Moderator: THORHAMMER

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beuniken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schiff verschwunden

Beitrag von Beuniken » 1. Apr 2017, 19:50

Hiho !

Mein 2. Schiff ist gerade fertig geworden.
Ich sollte es umbenennen, hab ich gemacht - dann wollte ich meine bescheidene Flotte angucken...

Die Bunte Kuh, mein 1. Schiff, ist verschwunden :( Die lag in Brunsdorf aber wieder vor Anker nach nem kleinen Ausflug vor 3 oder 4 Tagen.

LG !
B(r)uniken
Zuletzt geändert von Beuniken am 2. Apr 2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche mein 2. Schiff *gluckgluck ?*

Beitrag von Thomas » 2. Apr 2017, 08:11

In der Datenbank stehen noch zwei Schiffe bei dir...

Es kann sein, das wenn mehrere Schiffe im gleichen Hafen liegen, das du nur eins davon auswählen kannst... das muß noch geändert werden...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Beuniken

Beitrag von Beuniken » 2. Apr 2017, 08:45

Thomas hat geschrieben:
2. Apr 2017, 08:11
In der Datenbank stehen noch zwei Schiffe bei dir...
Es kann sein, das wenn mehrere Schiffe im gleichen Hafen liegen, das du nur eins davon auswählen kannst... das muß noch geändert werden...
Jupp, das wars !
Hab das neu gebaute weggeschickt.
Nachdem es dort angekommen war (erst dann), konnte ich mein anderes Schiff in Brunstadt sehen !

Thomas
Site Admin

Re: Schiff verschwunden

Beitrag von Thomas » 2. Apr 2017, 08:59

Okay - wird wie gesagt noch behoben.. wie genau weiß ich noch nicht (also visuell)

Lieb wärs mir wenn man irgendwie alle Schiffe im Hafen sehen könnte und einzeln anklicken..wird aber nicht möglich sein, wenn ein Spieler sehr viele Schiffe hat...

Bleibt dann noch ein Auswahlmenü :(
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten