GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Jetzt altern schon die Baustelle 99 %
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmpf... isch sag nur Berliner Flughafen
...
-> behoben
...
-> behoben
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bei *hochwertigen* Gebäuden, würd ich die Abnutzung rausnehmen.
Mein WIRTSHAUS hat jetzt 97 Prozent auf einmal.
Wie soll das denn weitergehn. Ich lass es verfallen, na, und dann ? Willst Du mir die damit verbundenen *möglichen* Gebäude, die ich also erst mit Wirtshaus bauen konnte, auch wegnehmen (Bürgerhaus, Forsthütte, grosses Lager... )
*kicher*
Handelshaus:
Das würd ich evtl. verstehen, solang dort nicht der Markt mit den anderen Spielern mit eingebaut wird.
Dann kann ich halt da keine Schifflein mehr starten, solange ich das nicht repariert habe...
LG !
Mein WIRTSHAUS hat jetzt 97 Prozent auf einmal.
Wie soll das denn weitergehn. Ich lass es verfallen, na, und dann ? Willst Du mir die damit verbundenen *möglichen* Gebäude, die ich also erst mit Wirtshaus bauen konnte, auch wegnehmen (Bürgerhaus, Forsthütte, grosses Lager... )
*kicher*
Handelshaus:
Das würd ich evtl. verstehen, solang dort nicht der Markt mit den anderen Spielern mit eingebaut wird.
Dann kann ich halt da keine Schifflein mehr starten, solange ich das nicht repariert habe...
LG !
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja.. was machsten wenn eine Feuersbrunst dein Handelskontor wegfegt und hast deine Kapelle verrotten lassen?
Böse sein - *kannich*
Böse sein - *kannich*
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter