Seehandel

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Ratt
Beiträge: 40
Registriert: 14. Dez 2017, 18:49

Re: Seehandel

Beitrag von Ratt » 10. Jan 2018, 05:51

geb ich dir völlig recht, aber man kann halt auch unendlich viele lehmgruben bauen wenn man möchte.. man verarbeitet schließlich nicht seine ziegelsteine

sprich wenn man genug nahrung produziert kann man automatisch auch mehr lehm produzieren, insofern man darauf ausgerichtet ist und da eine grube 2x durchläuft bis 1 ziegel produziert wurden bekommt man in der stunde (wenn man aktiv ist) 10 lehm und davon 5 für den verkauft der einen wiederum nur 2 nahrung gekostet hat :lol:

aber wie neuerdings die preise (4-10 ca) für lehm sind find ich akzeptabel.. mit 40-60 war es einfach übertrieben :!:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Seehandel

Beitrag von Thomas » 23. Jan 2018, 14:29

Die Rückfragen sollten dieselben sein, da die Fahrzeiten momentan noch nicht an irgendwelche Umstände (Zustand des Schiffes, Wetterbedingungen usw.) sondern nur an Koordinaten berrechet werden..

Allerdings kann ich dir die Fahrzeiten der anderen Strecken nicht sagen.. hab da noch nie auf die Uhr geguggt :D
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Libertuus
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2018, 19:38

Re: Seehandel

Beitrag von Libertuus » 27. Jan 2018, 11:26

Moin!

Ich habe beim Seehandel immer noch das Problem im Heimathafen nicht alle Waren in einem Entladevorgang entladen zu können. Die Anzeige der Lagerkapazitäten ist richtig, ich konnte aber heute immer nur 4 Waren entladen und musste dann wieder über das Hafenmenü den Entladevorgang neu starten. Gestern waren es(so ich mich recht erinnere 4 Waren). Ich hole derzeit meist Eisenerz in Valenstein. Die Begrenzung auf 4 Waren pro Entladevorgang hatte ich heute aber auch bei Goldbarren.
Ich verwende Firefox unter Win10.

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Seehandel

Beitrag von Thomas » 27. Jan 2018, 11:38

@Libertuus:

Danke für den Hinweis. das Be- und Entlademenü wird zeitnah komplett mit der Seefahrt generalüberholt :D

Was nur komisch ist, sind die vier Waren.. und warum Goldbarren überhaupt streiken, denn die nehmen ja keinen Lagerbplatz weg..

Aber wie gesagt.. das Belademenümenü ist mit das erste was neu gemacht wird..

Da geb ich noch Bescheid!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Andrax
Beiträge: 85
Registriert: 17. Mai 2017, 21:10

Re: Seehandel

Beitrag von Andrax » 4. Feb 2018, 22:01

Ich kann meinen Vorredner bestätigen. Beim Entladen im Heimathafen (Eisenerz, Brot) gehen nur 3-4 Waren. Danach muß ich 3-4 zuladen, dann 3-4 ausladen, dann 3-4 zuladen, ... usw.
Es ist läßig, ausladen zuladen ausladen zuladen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste