in den letzten Tagen und Wochen wurde die Rufe für mehr Möglichkeiten der Untersützung des Spiels laut. Allen vorran die sogenannte Paysafecard.
Die Paysafecard ist eigentlich eine schöne Möglichkeit, jedoch lief die Anmeldung wie folgt ab:
- Angemeldet/Registriert
- Aufgefordert wurden eine mehrseitiges Dokument mit Daten wie Adresse, Bankverbindung, Daten übers Gewerbe usw. auszufüllen. -> Erledigt
- Testumgebung erhalten.. kann ich halt testen^^
- Aufgefordert wurden eine Vielzahl an Dokument einzuschicken.. Gewerbeschein, Ausweisdokument , aktuellen Auszug aus dem Handelsregister und/oder
neuestes Shareholder-Dokument und/oder aktuellste Version des Gesellschaftsvertrags und/oder Gründungsurkunde und/oder Trusterklärung und/oder Gesellschaftsvertrag und/oder Treuhandvertrag und zu guter Letzt die letzten drei Kontoauszüge....

Wenn ich die eingeschickt hätte, müßte ich noch zwei englischsprachige Verträge unterzeichnen und dann könnte es losgehen.
Ich habe mich dazu entschlossen, daran nicht teilzunehmen. Ich werde aus zeitlichen und vor allem vertraulichen Gründen keine weiteren Dokumente an dieses Unternehmen weitergeben und lösche meinen Account dort.
Es tut mir zwar leid, für die Spieler die darauf gewartet haben, aber vielleicht versteht ihr mich ein wenig...
Aber.....
Ich habe den Paypal-Button etwas erweitert... zu meiner Schande hab ich das vorher nicht gewußt, das man via Paypal per Bankkarte, Visakarte und sogar per Kontoabbuchung bezahlen kann.
Allerdings ist durch den neuen Button keine beliebiger Betrag mehr möglich. Ich mußte 10 verschiedene Beträge angeben. Hab die ausgewählt die in den letzten Monaten Standart bei den Spenden geworden sind. Außerhalb dieser Beträge müßte man mich allerdings kontaktieren.
Aber zurück zu den Möglichkeiten. Wenn ihr die Möglichkeit nutzen wollte per Bankeinzug, Rechnung, Geldkarte oder Kreditkarte das Spiel zu unterstützen, so folgt einfach folgenden Punkten:
1) Betrag auswählen
2) Nicknamen eingeben
3) PaypalButton klicken
4) im darauf folgenden Fenster auf Continue klicken und auf den Button ganz unten "Ohne Paypal-Konto bezahlen" klicken. Von dort aus, könnt ihr verschiedene Möglichkeiten (Bankeinzug, Geldkarte, Rechnung oder Kreditkarte) auswählen.
Leider gibt es in dieser Möglichkeit keinen Spenden-Button mehr, sondern nur noch einen "Jetzt kaufen" Button.