mir ist beim über meine Insel scrollen dieser blaue Fleck aufgefallen, liegt das an meinem PC/Browser oder evtl am Spiel selber?
Blauer Fleck beim scrollen
Moderator: THORHAMMER
- Ratt
- Registriert: 14. Dez 2017, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Blauer Fleck beim scrollen
manchmal "markiert" er sogar die ganze map
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hast du ein Feld bzw. eine Grafik markiert..
Klick ihrgendwo hin und das Feld verschwindet.
Ist dasselbe als wenn du irgendwo einen Text markierst.. dieser färbt sich dann auch blau ein...
Klick ihrgendwo hin und das Feld verschwindet.
Ist dasselbe als wenn du irgendwo einen Text markierst.. dieser färbt sich dann auch blau ein...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 6. Jan 2018, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich klicke ja mit der Maus unten auf den Pfeil, markiere also meiner Meinung nach nichts. ist auch ( wenn es mal ist) fast immer an der Stelle
- Ratt
- Registriert: 14. Dez 2017, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich kann nur auf wasser freiwillig markieren..
aber wenn ich exzessiv klicke markiert er oftmals die im screenshot zu sehende stelle und manchmal halt alles oder auch nur den pfeil den ich anklicke
aber wenn ich exzessiv klicke markiert er oftmals die im screenshot zu sehende stelle und manchmal halt alles oder auch nur den pfeil den ich anklicke