Blauer Fleck beim scrollen

Moderator: THORHAMMER

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Blauer Fleck beim scrollen

Beitrag von Poppel » 9. Jan 2018, 16:13

mir ist beim über meine Insel scrollen dieser blaue Fleck aufgefallen, liegt das an meinem PC/Browser oder evtl am Spiel selber?

Bild

Benutzeravatar
Ratt
Beiträge: 40
Registriert: 14. Dez 2017, 18:49

Re: Blauer Fleck beim scrollen

Beitrag von Ratt » 9. Jan 2018, 16:23

manchmal "markiert" er sogar die ganze map :lol:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Blauer Fleck beim scrollen

Beitrag von Thomas » 10. Jan 2018, 11:35

Da hast du ein Feld bzw. eine Grafik markiert..

Klick ihrgendwo hin und das Feld verschwindet.

Ist dasselbe als wenn du irgendwo einen Text markierst.. dieser färbt sich dann auch blau ein...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Blauer Fleck beim scrollen

Beitrag von Poppel » 10. Jan 2018, 11:56

ich klicke ja mit der Maus unten auf den Pfeil, markiere also meiner Meinung nach nichts. ist auch ( wenn es mal ist) fast immer an der Stelle

Benutzeravatar
Ratt
Beiträge: 40
Registriert: 14. Dez 2017, 18:49

Re: Blauer Fleck beim scrollen

Beitrag von Ratt » 11. Jan 2018, 09:44

also ich kann nur auf wasser freiwillig markieren..
aber wenn ich exzessiv klicke markiert er oftmals die im screenshot zu sehende stelle und manchmal halt alles oder auch nur den pfeil den ich anklicke :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste