Erst mal Danke

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Hutzeldu
Beiträge: 45
Registriert: 24. Jan 2018, 16:46

Erst mal Danke

Beitrag von Hutzeldu » 24. Jan 2018, 17:24

Ich habe eine ganze Weile nach einem BG ohne Krieg gesucht, mag aber keine niedlichen Bauernhöfe gestalten. Elvenar ist zwar grafisch eine Augenweide, aber ohne Premium hinkt man da schnell anderen Spielern hinterher. Die Zunftmeister gefallen mir da deutlich besser. Man macht schnell Fortschritte und hat dadurch Spaß am Spiel. Dafür erst mal Danke.
Und gleich etwas (hoffentlich) konstruktive Kritik hinterher:

Scrollen mit den Pfeiltasten ist sehr mühselig. Da wären größere Schritte wahrscheinlich hilfreich.

Das Siedlerhaus ist im Vergleich zur Pionierhütte zu teuer. Für 50 Siedler braucht man da 3 Holz, 6 Stein, 3 Werkzeug und 6 Bretter. Eine Pionierhütte kostet für doppelt so viele Einwohner weniger. Am Anfang hat man genug Platz und keinen Bedarf für dieses Gebäude.
Wer zur Quelle will hat das Wesen des Flusses nicht verstanden.

Poppel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Erst mal Danke

Beitrag von Poppel » 24. Jan 2018, 17:58

2 Pionierhütten verbrauchen aber auch ca. 60 Einwohner, ein Siedlerhaus nur ca. 30

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 363
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Erst mal Danke

Beitrag von haraldino » 24. Jan 2018, 19:11

Hutzeldu hat geschrieben:
24. Jan 2018, 17:24

Und gleich etwas (hoffentlich) konstruktive Kritik hinterher:

Scrollen mit den Pfeiltasten ist sehr mühselig. Da wären größere Schritte wahrscheinlich hilfreich.
guggst du mal hier
Insel absuchen
lg
HARALD from OldVienna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast