Schwefel
Moderator: THORHAMMER
- Hutzeldu
- Registriert: 24. Jan 2018, 16:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwefel
ich konnte zwar eine Ladung Schwefel kaufen, kann sie aber im Heimathafen nicht entladen. Da fehlt im neuen Menu noch die entsprechende Zeile.
Wer zur Quelle will hat das Wesen des Flusses nicht verstanden.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schwefel
Schau ich mir gleich mal an!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schwefel
Sollte behoben sein!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter