Seefahrt beschleunigen?

Moderator: THORHAMMER

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Salem » 8. Feb 2018, 13:09

Wenn ich auf eines meiner Schiffe während der Fahrt klicke, erscheint ein Fenster in dem ich die Produktionszeit sehe sowie mit dem Einsatz von Gold sofort beenden kann. Ich denke nicht, dass Thomas mir die Möglichkeit eine Hyperantriebes eingebaut hat.
Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.
Dateianhänge
2233.png
2233.png (232.33 KiB) 3619 mal betrachtet

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Salem » 9. Feb 2018, 09:56

Der Fehler tritt weiterhin auf. Seltsamer weise nur bei einem Schiff und zwar bei meinem fünften. Habe es noch nicht ausprobiert, ob ich dadurch tatsächlich die Fahrt abkürzen kann. Da ist mir das Gold zu schade :lol:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Thomas » 9. Feb 2018, 15:23

Öhm...ist das immer noch so?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Salem » 9. Feb 2018, 15:30

Japp. Ist immer noch so. Obwohl es jetzt nicht mehr beim fünften, sondern bei meinem vierten Schiff auftaucht.
Ich habe die Vermutung, dass mein Schiff mit einer meiner Webereien verbunden ist. Es ist nämlich die gleiche Anzeige was Dauer und Symbol neben dem Zeitbalken angeht.
Es ist auch egal, wo das Schiff steht. Gestern stand es neben Valenstein, heute in Höhe Rissbach

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Bomi » 10. Feb 2018, 06:35

Anklicken von Schiff #4 ist Ok, aber bei #1 bis #3 kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/v155099/zunftmeister/game/game2.php on line 8156
Die bekomme ich auch, wenn ich auf einen Leuchtturm klicke und dann ein Schiff anklicke...
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von haraldino » 10. Feb 2018, 18:29

bei mir auch schon einige zeit
im hafen mysql - fehlermeldung also bei seekarte wenn ich hafen anklicke
mysql-fehler.jpg
mysql-fehler.jpg (26.06 KiB) 3580 mal betrachtet
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Seefahrt beschleunigen?

Beitrag von Thomas » 10. Feb 2018, 19:57

Gebt mir noch 1-2 Tage und der Fehler ist samt der alten Karte raus :D
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste