Schiffe weg

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Schiffe weg

Beitrag von Thomas » 21. Feb 2018, 11:21

Hallo Salem,

also so wie ich dich verstehe, machen die beiden Schiffe doch nix gemeinsam ;)

Dein Schiff D liegt in Sanctuary bei Rat und hätte bereits am 20.2 4:32 Uhg da sein müssen..

Und du kannst die Stadt Sanctuary von Rat nicht anklicken?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Schiffe weg

Beitrag von Salem » 21. Feb 2018, 11:32

Genau so ist es. Heute morgen hatte ich das Ankersymbol bei Rat und konnte die Insel besuchen. Als ich mein Schiff von Valenstein nach Hause geschickt habe, verschwand das Ankersymbol in Valenstein und das Ankersymbol bei Rat. Die Hafenverwaltung sagt, es liegt immer noch bei Rat vor Anker. Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass es mit der Abreise des Schiffs aus Valenstein zusammenhing.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Schiffe weg

Beitrag von Thomas » 21. Feb 2018, 11:51

Genau.. liegt bei Rat und du solltest Rat's Insel anklicken können.

Das das Ankersymbol bei Valenstein nach ablegen verschwunden ist, ist richtig...
Das es bei Rat dann auf einmal auftauche ist seltsam.. es sei denn, es war der Zeitpunkt als das Schiff wirklich gerade einlief...

Wenn es denn hätte schon da sein müssen, hätte das Symbol bei Rat auch schon eher angezeigt werden müssen - halt ab den Zeitpunt der Ankunft dort.. oder aber dein Kapitän hat keinen Parkplatz gefunden :D
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Schiffe weg

Beitrag von Salem » 21. Feb 2018, 12:05

Die Insel ist nicht anklickbar. Wie gesagt, der Anker war heute morgen da. Als ich ein anderes Schiff von einem anderen Hafen nach Hause geschickt habe, ist der Anker auf beiden Inseln verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Ich warte einfach mal bis 13:53 Uhr bis das Schiff im Heimathafen anlegt. Ich schätze mal, dass dann auch der Anker vor Rat´s Insel wieder auftaucht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Schiffe weg

Beitrag von Thomas » 21. Feb 2018, 12:26

Ach so.. sorry.. da hab ich dich falsch verstanden.. ja.. gib mal Bescheid!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Schiffe weg

Beitrag von Thomas » 21. Feb 2018, 12:29

Kommando zurück.. hab den Fehler gefunden und behoben...

Alle Schiffe sollten da sein wo sie hingehören...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Re: Schiffe weg

Beitrag von Salem » 21. Feb 2018, 13:13

Sehr gut. Funktioniert wieder.
Danke Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste