Neue Seekarte...

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Neue Seekarte...

Beitrag von Bomi » 19. Feb 2018, 01:08

Zwei Dinge:

1. Da ist ein Knick in der Bedienung: Wenn ich von der Siedlung aus die Seekarte aufrufe und dann über ein Ankersymbol in einen Hafen wechsle, sehe ich zB die Insel von Madame Helena - hier fehlt aber unten im Menü das Symbol 'Seekarte', damit ich wieder zurück zur Seekarte kommen kann...

2. Wenn ich momentan über ein Ankersymbol in den Hafen wechsle, muss ich viermal Pfeil nach unten klicken, um den Hafen und die Schiffe zu sehen - es wäre praktisch - und mausschonender :mrgreen: -, wenn die Insel gleich mit dem Ausschnitt unten links mit Hafen und Schiffen angezeigt werden würde...
Bis dann, Bomi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste