Stadt/Verbrauch nullt ,-)

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Bomi
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Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Bomi » 26. Feb 2018, 16:21

Obwohl ich genug Nahrung/Brennholz im Lager habe, sehe ich unter Stadt/Verbrauch nur '0/x' bei beidem und rote Balken?
Bis dann, Bomi...

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Bomi
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Re: Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Bomi » 26. Feb 2018, 16:23

3% an Nahrung von eurer Nahrungsproduktion pro Jahr
Und wenn man Nahrung und Brennholz nur über Tausch/Handel bezieht und gar nix produziert?
Bis dann, Bomi...

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Ratt
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Re: Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Ratt » 27. Feb 2018, 11:41

dieses feature ist noch nicht aktiviert.. also wird auch nix eingezogen/verbraucht

die 3% beziehen sich auf deine einwohnerzahl.. also 3% der einwohner = jahresverbrauch an nahrung, egal ob ausm handel oder selber gemacht...

den nachtrag kann ich dir so genau nicht erklären aber du siehst es doch dann in der übersicht was die einwohner brauchen werden :lol:

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Bomi
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Re: Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Bomi » 27. Feb 2018, 16:03

Als Thomas das Feaure angekündigt hatte, habe ich sofort reingeguckt und da hat es funktioniert, es stand da zB '96/133' bzw. '36/36' und die Balken waren entsprechend Rot/Grün eingefärbt. Warten wir mal ab...
Bis dann, Bomi...

Andrax
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Re: Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Andrax » 27. Feb 2018, 17:40

Ich kann die Angaben von Bomi bestädigen. Ich hatte 99/100 bei Nahrung. Der Balken war grün mit einem klitzekleinen roten Streifen.

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Thomas
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Re: Stadt/Verbrauch nullt ,-)

Beitrag von Thomas » 28. Feb 2018, 09:03

Jeep.. ist im Moment so.. wird auch bei Start des Features so sein.. ihr müßt dann erstmal den "Kühlschrank" der Einwohner füllen... also es reicht ja nicht wenn ihr es im Lager habt so wiedie Anzeige vorhher war.. das war ja nur als Beispiel.. jetzt seht ihr den tatsächlichen Bestand im "Kühlschrank" eurer Bewohner...
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