Kein Wasser mehr über Marktplatz tauschbar?

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Kein Wasser mehr über Marktplatz tauschbar?

Beitrag von Bomi » 31. Mär 2018, 09:43

Ist es Absicht, dass über den Marktplatz kein Wasser mehr tauschbar ist oder ist das ein Bug - früher ging das doch mal?
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
dom123
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2017, 19:42

Re: Kein Wasser mehr über Marktplatz tauschbar?

Beitrag von dom123 » 31. Mär 2018, 18:53

Thomas hat das wasser rausgenommen da es zu einen kein lagerplatz nimt und weil viel mit wasser getauscht wird

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Kein Wasser mehr über Marktplatz tauschbar?

Beitrag von Thomas » 31. Mär 2018, 21:40

Jeep.. es gab Spieler, die versuchen Wasser gegen Seile zu tauschen.. hat natürlich kein Mensch angenommen :D

Weiterhin.. mal ehrlich.. was würdet ihr gegen 5 Wasser eintauschen?

Ich glaub auch nicht, dass damals wirklich jemand auf dem Marktplatz stand, der Brunnenwasser angeboten hat, wenn der Stadtbrunnen gleich 3 Meter daneben stand :D
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste