Handelspreise

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Grinsepo
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2018, 08:52

Handelspreise

Beitrag von Grinsepo » 1. Mai 2018, 08:58

Wenn ich Goldbarren auf den Handels Inseln verkaufe bekomme ich im Durchschnitt 80 pro Barren. Wenn ich aber Goldbarren kaufe muss ich im Durchschnitt 1506 bezahlen, das ist das 18,8 fache! Ich finde das sich so ein Handel und das bauen von Schiffen dafür so überhaupt nicht lohnt. :|

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Handelspreise

Beitrag von Thomas » 3. Mai 2018, 21:28

Ja, abgesehen davon, dass sich die Preise bei den drei Handelsstädten zukünftig ändern werden, da diese vom Angebot und der Nachfrage der Spieler abhängig gemacht werden sollen, wird der zukünftige Seehandel mit Spielern wohl eh die drei Handelstädte "ausser Gefecht" setzen.

Warum sollte ich noch zu Stadtherr Wentzel fahren, wenn es beim Spieler_X dasselbe für ein Viertel des Preises gibt!? ;)

Denn dann bestimmt der jeweilige Spieler den Preis!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Grinsepo
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2018, 08:52

Re: Handelspreise

Beitrag von Grinsepo » 5. Mai 2018, 22:40

Wenn ich nur mit Spielern über den Marktplatz handel, wozu brauche ich dann Handelsschiffe?

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Handelspreise

Beitrag von Thomas » 6. Mai 2018, 08:57

Zum einen wird der Handel noch erweitert.. es wird zukünftig möglich sein, per Schiff Ware bei anderen Spielern per Schiff gegen Gold zu kaufen.
Zukünftige und auch der aktuelle Maibaumquest benötigt Schiffe.
Wenn du mal was nicht über den Marktplatz bekommst, es aber dringend für eine Produktion, für einen Bau oder zuküftig für einen Quest brauchst, so kannst du dir das über den Seeweg beschaffen.
Du kannst deine Waren per Schiff woanders verkaufen (momentan nur in den drei Handelsstädten)

Zukünftig wird es noch Produktione geben, welche nicht auf jeder Insel produzierbar sind. Spätestens dann, muß du diese per Übersee besorgen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Grinsepo
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2018, 08:52

Re: Handelspreise

Beitrag von Grinsepo » 6. Mai 2018, 20:58

GUT! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste