Schiffsabnutzung...

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Schiffsabnutzung...

Beitrag von Bomi » 10. Mai 2018, 11:00

Ich habe zwei Koggen repariert und somit auf 100% gehabt. Beide Schiffe mit 30 Gold zu derselben Insel (Valenstein) geschickt. Jeweils Gold verkauft und 25t Waren eingekauft. Nach der Rückkehr steht das eine Schiff auf 95%, das andere auf 97% - wie kommt das?
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Schiffsabnutzung...

Beitrag von Thomas » 10. Mai 2018, 18:08

Ja, die Schiffe werden unterschiedlich abgenutzt.. wahrscheinlich hat das eine mehr Sturm abbekommen ;)

Hat seine Richtgkeit!

Da wird aber auch nochwas dazu kommen.. also so einfach bleibt es nicht ;=)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste