Sitze bei Wentzel fest...

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von Bomi » 24. Mai 2018, 09:33

Mal spaßenshalber ein Schiff zu Wentzel geschickt - wird vermutlich wegen Überfüllung des Hafens nicht angezeigt, kann weder handeln noch das Schiff zurückholen. Außerdem ist der Hafen soweit rechts gebaut, dass man erstmal ewig scrollen muss - bitte soweit wie möglich nach links setzen, dann dürften auch mehr Schiffe angezeigt werden können - evetuell sollten hier nur die Schiffe des jeweiligen Besuchers angezeigt werden, die Kähne der anderen Spieler sind hier doch uninteressant?
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
Stadtmusikus
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mär 2018, 16:18

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von Stadtmusikus » 24. Mai 2018, 11:39

Das Problem habe ich auch...................
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von THORHAMMER » 24. Mai 2018, 18:51

Der Fehler wurde von Thomas behoben. ;)
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von Bomi » 25. Mai 2018, 05:29

Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von THORHAMMER » 25. Mai 2018, 16:11

Bomi hat geschrieben:
25. Mai 2018, 05:29
Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...
viewtopic.php?f=5&p=3840#p3840 8-)
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Beitrag von Bomi » 26. Mai 2018, 06:23

@Thorhammer: Ja, notfalls ,-) Aber der Dialog zur Anzeige der Ein-/Verkäufe von Wentzel steht ja im Großen & Ganzen, da dürfte eine Verknotung mit dem Symbol auf der Seekarte nich mehr sooo aufwendig sein ,-)
Bis dann, Bomi...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste