Seite 1 von 1

Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 24. Mai 2018, 09:33
von Bomi
Mal spaßenshalber ein Schiff zu Wentzel geschickt - wird vermutlich wegen Überfüllung des Hafens nicht angezeigt, kann weder handeln noch das Schiff zurückholen. Außerdem ist der Hafen soweit rechts gebaut, dass man erstmal ewig scrollen muss - bitte soweit wie möglich nach links setzen, dann dürften auch mehr Schiffe angezeigt werden können - evetuell sollten hier nur die Schiffe des jeweiligen Besuchers angezeigt werden, die Kähne der anderen Spieler sind hier doch uninteressant?

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 24. Mai 2018, 11:39
von Stadtmusikus
Das Problem habe ich auch...................

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 24. Mai 2018, 18:51
von THORHAMMER
Der Fehler wurde von Thomas behoben. ;)

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 25. Mai 2018, 05:29
von Bomi
Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 25. Mai 2018, 16:11
von THORHAMMER
Bomi hat geschrieben:
25. Mai 2018, 05:29
Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...
viewtopic.php?f=5&p=3840#p3840 8-)

Re: Sitze bei Wentzel fest...

Verfasst: 26. Mai 2018, 06:23
von Bomi
@Thorhammer: Ja, notfalls ,-) Aber der Dialog zur Anzeige der Ein-/Verkäufe von Wentzel steht ja im Großen & Ganzen, da dürfte eine Verknotung mit dem Symbol auf der Seekarte nich mehr sooo aufwendig sein ,-)