So, nachdem das Wichtigste jetzt geregelt ist... Ich hab da noch was vorbereitet...
Seit 2 Tagen habe ich manchmal beim Einloggen ein komplett neues - also, ein START-DORF !
Kam inzwischen 4-5x vor. Ausloggen und Einloggen hilft, um mein normales Dorf wiederzukriegen. Und an den Herzinfarkt hab ich mich auch gewöhnt.
LG !
Beim Einloggen manchmal NEUES DORF
Moderator: THORHAMMER
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Beim Einloggen manchmal NEUES DORF
Jaja.. den armen Thomas immer beschäftigt halten...
Also versteh ich dich richtig.. du loggst dich ein und hast nur Wiese,Wälder und Steine und das mittlere Lager in der Mitte?
Oder stehen da schon Gebäude, nur nicht die die du gebaut hast?
Wie sieht es mit den Ressorcen aus? Sind das die die da sein müßten oder eine komplett andere Menge?
Steht dein richtiger Stadtname unten links da?
...
Also versteh ich dich richtig.. du loggst dich ein und hast nur Wiese,Wälder und Steine und das mittlere Lager in der Mitte?
Oder stehen da schon Gebäude, nur nicht die die du gebaut hast?
Wie sieht es mit den Ressorcen aus? Sind das die die da sein müßten oder eine komplett andere Menge?
Steht dein richtiger Stadtname unten links da?
...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein komplett *jungfräuliches Dorf* mit 1 Holzfäller - ne und unten links steht nix, - oder machen wirs so, das nächste mal wenns passiert, nich rumjammern, sondern Snapshot.
Bis dann also
Bis dann also
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeep.. das klingt gut...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter