Fehlerhafte Anzeige von Kranken im Bauernhof

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Fehlerhafte Anzeige von Kranken im Bauernhof

Beitrag von Thomas » 19. Aug 2018, 20:29

Bisher gab es noch einen kleinen Anzeigenfehler im Bauernhof. Beim "Felder anlegen" wurde eine zusätzliche Produktionszeit bei Kranken angezeigt und bei der Felderproduktion selber nicht. Das ist natürlich Quatsch.

Also nur die Produktion im Bauernhof hat Verzögerung, wenn es Kranke gibt und dies wird jetzt auch richtig angezeigt.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste