Heute wurde im Spiel der Herbst aus noch nicht geklärten Umständen übersprungen. Alle Felder sind dadurch natürlich erfroren. Jetzt könnte man sagen, so ist halt die Natur, kommt vor, aber wir haben im Team beschlossen, bis zum übernächsten Frühling den Verbrauch als Entschädigung zu deaktivieren. Weiterhin deaktiviere ich bis dahin aus Sicherheitsgründen auch das erfrieren der Felder!
Heißt auch, ihr könnt momentan ohne Rücksicht auf Väterchen Frost bis zum übernächsten Winter anbauen.
Frühzeitiger Wintereinzug
Moderator: THORHAMMER
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühzeitiger Wintereinzug
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 30. Jul 2018, 16:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Frühzeitiger Wintereinzug
Super, danke Thomas!
- Stadtmusikus
- Registriert: 10. Mär 2018, 16:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten
-
- Registriert: 5. Aug 2018, 14:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na das doch Super, danke Thomas
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da wir nun bis zum kommenden Frühling als Entschädigung den Verbrauch deaktivert haben, haben einige Spieler angemerkt, dass ihr Lager bald aus allen Nähten platzt, da nichts mehr abgezogen wird.
Kann ich verstehen, da man seine Lager und auch die gesamte Stadt nach solchen Sachen aufbaut und plötzlich ist alles Anders.
Nun habe ich und Thor vorgeschlagen, dass wir den Verbrauch doch wieder eher aktivieren.
Leider stösst das nicht bei jedem auf Verständnis...
Was meint ihr dazu? Gebt eure Meinungen ab, geht ja nur noch um kurze Zeit.
Die Meinung die am meißten vertreten sind, wird heute Abend dann umgesetzt.
Kann ich verstehen, da man seine Lager und auch die gesamte Stadt nach solchen Sachen aufbaut und plötzlich ist alles Anders.
Nun habe ich und Thor vorgeschlagen, dass wir den Verbrauch doch wieder eher aktivieren.
Leider stösst das nicht bei jedem auf Verständnis...
Was meint ihr dazu? Gebt eure Meinungen ab, geht ja nur noch um kurze Zeit.
Die Meinung die am meißten vertreten sind, wird heute Abend dann umgesetzt.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter