Ich habe mich gerade verklickt, an meinem Hof mit 2 Weizenfeldern auf den Flachsabau Icon
und es wurde Flachs abgebaut obwohl keine Flachsfelder dort vorhanden sind
Weizenhof baut Flachs ab
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Weizenhof baut Flachs ab
Also das geht natürlich nicht - gleich dann mal unterbinden
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich nochmal...
Hmm.. also bei mir gehts nicht.. .
Hast du schonmal ein Flachsfeld gehabt und abgerissen?
Hmm.. also bei mir gehts nicht.. .
Hast du schonmal ein Flachsfeld gehabt und abgerissen?
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin jetzt dahinter gekommen , der Hof benutzt das Flachsfeld vom Nachbarhof
Das heißt also ich kann egal von welchem Hof alle Felder in der Siedlung bedienen
Ist eigentlich gut wenn man es weiß , da kann ich bunt durcheinander würfeln
Das heißt also ich kann egal von welchem Hof alle Felder in der Siedlung bedienen
Ist eigentlich gut wenn man es weiß , da kann ich bunt durcheinander würfeln
- Thomas
- Site Admin
Also das hat seine Richtigkeit... die Felder sind nicht abhängig von der Nähe des Bauernhofes oder so...
Also passt schon alles.. hab gerade nochmal geschaut... ein Feld hast du - steht auch in der DB...
Hab aber gerade ein riesen Bug im Abrissmodus dadurch gefunden... und gleich mal behoben.. soviel dazu ich mach die Schifffahrt
Also passt schon alles.. hab gerade nochmal geschaut... ein Feld hast du - steht auch in der DB...
Hab aber gerade ein riesen Bug im Abrissmodus dadurch gefunden... und gleich mal behoben.. soviel dazu ich mach die Schifffahrt