Fast hätt ich das schon unter dem Thread "schlimme Dinge" eingeordnet
Ich bitte es nicht falsch zu verstehen, aber ich muss es gerade raus sagen: Seit 3 Tagen nervt mich die Klickerei gewaltig...
Es gibt 7 - 11 Holzfäller in meinem Dorf, weil ich sonst die Betriebe gar nicht am laufen halten kann.
Zuerst muss Nahrung angeschmissen werden, weil die Bäckerei mit ihren kleinen 15 Brötchen kaum jemand ernähren kann Insgesamt brauch ich schon 7 Holzfäller 3x, bevor es überhaupt los geht.
Ach ne, es kann nicht losgehen, jetzt kommt das gleiche Spiel - na gut 2x, mit Holz ...
Vorschlag:
Sagen wir mal so, könnte es ab ca. 1600 Einwohner nicht die Möglichkeit geben, sich ne "Scheune" (Nahrung) zuzulegen. (die Einwohner deshalb, weil man bis dahin ein gut ausgebautes Lager haben sollte ! Deswegen passts nicht so richtig, die Mühle und die Bäckerei mit Zusatzicons zu versehen *find?*).
Dort in der Scheune, kann man entsprechend wählen, ob 30 oder 45 Einheiten produziert werden sollen. Mit entsprechender Zeit natürlich.
Vielleicht kann man die Forsthütte ebenfalls in der Richtung mit Zusätzen, was das Holz angeht, versehen ?
In meinem Snapshot sieht man sehr gut, wies ausschaut, wenn die Betriebe fertig sind. Ehrlich, ich kann die Menge Icons von Nahrung und Holz nicht mehr ertragen, ich werd schon aggressiv meinem Dorf gegenüber
Was meinen denn die anderen, gehts nur mir so ?
LG !
Brot- und Holzkreislauf
Moderator: THORHAMMER
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Brot- und Holzkreislauf
Da muß ich was zu sagen^^
Also erstmal Danke für deinen Beitrag.. freut mich, wenn Spieler ihre Ideen usw. weitergeben.. das Spiel ist ja für die Spieler und nicht nur fürn Entwickler...
Also was du da vorschlägst war so ungefähr schon geplant.. nicht nur für Brot oder Holz, sondern für alle produzierenden Gebäuden...
Allerdings wollte ich das Feature für "Unterstützer" des Spieles einbauen... ich nenn sie mal Unterstützer, da ich mich entschlossen habe, dass es kein Premiumaccount mit festen Preisen geben wird...
Aber zurück zum Thema...
Also wie gesagt ist sowas geplant aber anders^^
Mir schwebt da eine Art Verwaltungsgebäude vor, in welchen man für seine Handwerker festlegen kann, wieviel Einheiten diese produzieren sollen...
Also beispielweise 2-fach, 5-fach usw.
Stellt man bei Holzfäller z.B. 5-fach ein, produziert er so lange Holz, bis er 10 Einheiten Holz produziert hat.. ein-fach wäre ja 2 Einheiten und das x 5 = 10
Ich find das jetzt kein Vorteil für "Premiumspieler" da man dieses Ergebniss ja auch manuell erreichen kann.. ist halt nur bequemer und ne Hilfe wenn man wenig Zeit hat, gegenüber Dauerspielern...
Also so mein Plan
Also erstmal Danke für deinen Beitrag.. freut mich, wenn Spieler ihre Ideen usw. weitergeben.. das Spiel ist ja für die Spieler und nicht nur fürn Entwickler...
Also was du da vorschlägst war so ungefähr schon geplant.. nicht nur für Brot oder Holz, sondern für alle produzierenden Gebäuden...
Allerdings wollte ich das Feature für "Unterstützer" des Spieles einbauen... ich nenn sie mal Unterstützer, da ich mich entschlossen habe, dass es kein Premiumaccount mit festen Preisen geben wird...
Aber zurück zum Thema...
Also wie gesagt ist sowas geplant aber anders^^
Mir schwebt da eine Art Verwaltungsgebäude vor, in welchen man für seine Handwerker festlegen kann, wieviel Einheiten diese produzieren sollen...
Also beispielweise 2-fach, 5-fach usw.
Stellt man bei Holzfäller z.B. 5-fach ein, produziert er so lange Holz, bis er 10 Einheiten Holz produziert hat.. ein-fach wäre ja 2 Einheiten und das x 5 = 10
Ich find das jetzt kein Vorteil für "Premiumspieler" da man dieses Ergebniss ja auch manuell erreichen kann.. ist halt nur bequemer und ne Hilfe wenn man wenig Zeit hat, gegenüber Dauerspielern...
Also so mein Plan
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.