Habe zusammen mit Lurch der Stier eine Übersicht erstellt, welche Waren wo und aus welchen Rohstoffen hergestellt werden können:
Anm.:
- die Felder und Weiden benötigen sowohl Platz auf der Karte als auch jeweils 30 Arbeiter
Produktionsübersicht
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 26. Jul 2017, 14:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Produktionsübersicht
Zuletzt geändert von Cera am 1. Aug 2017, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Registriert: 16. Jul 2017, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Produktionsübersicht
Herzlichen Dank!
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cool, Danke!
Könnte man auch auf die Zunftmeister-Facebookseite posten, wenn ich darf?
Könnte man auch auf die Zunftmeister-Facebookseite posten, wenn ich darf?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 26. Jul 2017, 14:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
äh moment, gibt ne neuere Version
jetzt darfst du
allerdings kanns sein dass ich das mit dem Bauernhof noch umschreibe, sobald ich das Prinzip verstanden habe
jetzt darfst du
allerdings kanns sein dass ich das mit dem Bauernhof noch umschreibe, sobald ich das Prinzip verstanden habe
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter