habe heute versucht ein paar Schnitzel zu brutzeln
aber beim zerlegen des Scheins hab ich gesehen, daß das Fleisch im Lagerbestand nicht angezeigt wird
Schnitzelproduktion
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 4. Apr 2017, 11:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schnitzelproduktion
Hallo Carinthian,Carinthian hat geschrieben: ↑2. Aug 2017, 20:31habe heute versucht ein paar Schnitzel zu brutzeln
aber beim zerlegen des Scheins hab ich gesehen, daß das Fleisch im Lagerbestand nicht angezeigt wird
gleiches Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Die produzierten "Schnitzel" werden Dir nicht separat als Fleisch angezeigt sonder im Lager unter 20 x Nahrung verbucht.
Stress mich nicht....
-
- Registriert: 4. Apr 2017, 11:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Info und ich dachte schon, wir haben einen Schnitzelklau im Spiel
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs mal anders gegenzeichnet... statt Fleisch steht jetzt Nahrung im Infofeld bei der Produktion...!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.