Nachdem jetzt über 14 Tage vergangen sind, bin ich dabei, im Lauf des Tages mal meine Eindrücke und Vorschläge zusammenzufassen. Das dauert aber noch, weil ich keinesfalls Thomas in irgendeiner Art und Weise angreifen möchte, also muss ich meine Worte weise, und noch schwieriger "verständlich" wählen.
Vorab schonmal meine Screenshots: Bitte "Rechtsklick" und "Link in neuem Tab öffnen". Mit F11 kann man die Originalgrösse an- und wieder zurückschalten.
Win7 - Laptop 1280*768, Lesbarkeit auf 100% - also ordentlich, wies sein soll
*jungfräulicher* Chrome extra für Zunftmeister (krieg ich jetztn Orden? )
Bild Login-Seite:
Bild Spielfläche Gesamtbild:
Bild Klickorgie morgens, bzw. wenn alle Produktionen fertig sind bzw. hab ich gesehen, dass es vorige Nacht nicht mehr für die 3 Erzminen, Lehmgrube und Vieh reichte ^^
Und zuguter Letzt - was nun mein Problem ist: Meine Augen sind nicht mehr die jüngsten, also spiele ich normalerweise Laptop 1280*768, dort Anzeige-Optionen: Lesbarkeit 125 Prozent
So schauts dann aus ^^
LG !
B(r)uniken
Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)
Moderator: THORHAMMER
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)
Alsooo...
Keine Angst.. du kannst dich gern äußern so wie du willst Bin da mal gespannt auf deine Eindrücle und Vorschläge...
Spieler sehen halt mehr als ich, da ich ja "dahinter stecke" und für mich vieles logisch ist, weil ich es ja so umgesetzt habe usw..
Vielen Dank für die Screenshots! Sieht ja alles soweit schonmal ganz gut aus!
Bei den letzten Screenshot hast du geschrieben:
Keine Angst.. du kannst dich gern äußern so wie du willst Bin da mal gespannt auf deine Eindrücle und Vorschläge...
Spieler sehen halt mehr als ich, da ich ja "dahinter stecke" und für mich vieles logisch ist, weil ich es ja so umgesetzt habe usw..
Vielen Dank für die Screenshots! Sieht ja alles soweit schonmal ganz gut aus!
Bei den letzten Screenshot hast du geschrieben:
Meinst du damit, das du den Browserinhalt auf 125% vergrößert hast? Also die "Zoom-Funktion" des Browsers nutzt?Lesbarkeit 125 Prozent
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neinnein - keine Browser-Zoom-Spielchen mehr, um den Programmierer verrückt zu machen
So schaut es aus, wie mein Laptop prinzipiell eingestellt ist, also unter seinen Anzeigeoptionen die Lesbarkeit "mittel". Ich wollts nur darstellen, ob man da nun unbedingt Rücksicht drauf nehmen muss... Aber könnt ja sein, dass irgendwann mal von anderer Seite ne Frage kommt. Dann hat man evtl. einen Hinweis.
LG !
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, das ist doch der Chrome... hab so ein Menüpunkt gar nicht der sich Lesbarkeit nennt.. nur ne Zoom-Funktion...
Aber vielleicht hat sich das eine Problem Betreff des langen Ressourcenmenüs eh jetzt erledigt.. habe es gerade umgebaut - schau es dir mal an (evtl. F5 drücken)
Aber vielleicht hat sich das eine Problem Betreff des langen Ressourcenmenüs eh jetzt erledigt.. habe es gerade umgebaut - schau es dir mal an (evtl. F5 drücken)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter