Ich habe drei Schiffe. Beim 3. der gleiche Fehler wie von Salem beschrieben.Salem hat geschrieben: ↑6. Okt 2017, 07:56Ich habe jetzt auch ein tolles Schiff, welches aber nur schön aussieht und in meinem Hafen rumsteht. Klicke ich auf meinen Hafen öffnet sich ein Fenster mit meinem Schiff, klicke ich auf mein Schiff schließt sich das Fenster wieder. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Schiff
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 22. Aug 2017, 11:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schiff
-
- Registriert: 4. Aug 2017, 10:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist das Fenster welches sich öffnet, wenn ich auf meinen Hafen klicke. Klicke ich jetzt auf das Feld mit meinem Schiff, schließt sich das gesamte Feld wieder. Das Schiff über dem Fenster ist nicht von mir, aber es steht da rum seitdem meins fertiggestellt ist. Ob es etwas mit meinem Problem zu tun hat, weiß ich nicht. Mir ist wohl aufgefallen, dass scheinbar bei anderen Spielern in dem Fenster neben dem Hammer oben rechts, der Zustand des Hafens in % angegeben wird. Bei mir steht da wie man sieht nix. Ich habe mal auf den Hammer geklickt und es erscheint ein Fenster mit der Möglichkeit, den Hafen zu reparieren. Habe ich aber noch nicht versucht, weil ich eher von einem Bug ausgehe und mir auch keiner gesagt hat, dass man das vorher machen muss, bevor man los segeln kann.
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Salem,
in dem geöffnetem Fenster auf den Namen Maria klicken, dann müsste sich das Fenster zum beladen, navigieren und Schiff umbenennen öffnen.
in dem geöffnetem Fenster auf den Namen Maria klicken, dann müsste sich das Fenster zum beladen, navigieren und Schiff umbenennen öffnen.
Stress mich nicht....
-
- Registriert: 4. Aug 2017, 10:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich versucht. Hab schon alles angeklickt in dem Feld. Ohne Erfolg. Baue gerade meinen zweiten Kahn. Vielleicht klappt es ja dann.
-
Zweites Boot ist fertig aber auch hier habe ich das gleiche Problem.
-
Dank der neuen Karte funktionieren meine Schiffe endlich.
Nun aber noch eine andere Frage. Seit heute kann ich mein Schiff ohne Begrenzung beladen. Ich denke, dass dies ein Fehler ist oder? Ich habe getestet, ob ich damit auch handeln kann und siehe da, es funktioniert. Die Anzeige im Schiff steht auf 0/25 ich habe aber 40 Fleisch erfolgreich transportiert.
Nun aber noch eine andere Frage. Seit heute kann ich mein Schiff ohne Begrenzung beladen. Ich denke, dass dies ein Fehler ist oder? Ich habe getestet, ob ich damit auch handeln kann und siehe da, es funktioniert. Die Anzeige im Schiff steht auf 0/25 ich habe aber 40 Fleisch erfolgreich transportiert.