Supermarkt
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supermarkt
Wir kaufen Waren im Supermarkt. Du darfst fast alles in Deinen Warenkorb legen.
Eingekauft wird immer mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes!
Beispiel :
Eier
Rotkohl
Lachs
Dann gebe ich mal ein Wort vor :
Bananen
Eingekauft wird immer mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes!
Beispiel :
Eier
Rotkohl
Lachs
Dann gebe ich mal ein Wort vor :
Bananen
Stress mich nicht....
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supermarkt
Ich nehm mal einen Bund Radieschen
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
- THORHAMMER
- Site Admin
- THORHAMMER
- Site Admin