Was hörst oder schaust Du gerade?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hörst oder schaust Du gerade?
Stress mich nicht....
- Terminator
- Registriert: 17. Dez 2017, 03:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Was hörst oder schaust Du gerade?
Stress mich nicht....
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
-
- Registriert: 3. Jan 2018, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei !
- THORHAMMER
- Site Admin
Stress mich nicht....
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das läuft zwar erst am Nachmittag, aber ich guck es
Hätte davon nichts gewusst, wenn meine Tochter nicht, mit den Kinder der Schule, in der sie arbeitet,
bei der Eröffnungsfeier dabei wäre
Leider hab ich nichts gefunden, wo es hier über Kabel gesendet würde, aber zum Glück geht es dank Internet
https://tvthek.orf.at/live/Weltgymnaest ... r/14021776
es sollen ca. 1800 Sportler sein und 25.000 Zuschauer Weltweite Veranstaltung eben
Hätte davon nichts gewusst, wenn meine Tochter nicht, mit den Kinder der Schule, in der sie arbeitet,
bei der Eröffnungsfeier dabei wäre
Leider hab ich nichts gefunden, wo es hier über Kabel gesendet würde, aber zum Glück geht es dank Internet
https://tvthek.orf.at/live/Weltgymnaest ... r/14021776
es sollen ca. 1800 Sportler sein und 25.000 Zuschauer Weltweite Veranstaltung eben
Ich wünsch dir einen schönen Tag