anklicken kann ich sie nicht mehr
das haut ja hin aber eben ausgegraut sind sie nicht
1x-Bauten pro Dorf
Moderator: THORHAMMER
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: 1x-Bauten pro Dorf
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das geht aber rein technisch gar nicht... die bunten Grafiken sind verlinkt, die grauen nicht!
Hmm.. vielleicht ist dein Bildschirm so eingestellt, das man kaum einen Unterschied erkennt...
Bunt:
Grau:
Bunt:
Grau:
Hmm.. vielleicht ist dein Bildschirm so eingestellt, das man kaum einen Unterschied erkennt...
Bunt:
Grau:
Bunt:
Grau:
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmm nu mal nen ausschnitt mir gemacht hab
und vergrössert ok nu erkenn ich auch das eher grau sind
betonung lieg auf eher
und vergrössert ok nu erkenn ich auch das eher grau sind
betonung lieg auf eher
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna