Was haltet ihr davon, die Lager auszubauen. Also kleines Lager zu mittleren Lager, mittleres Lager zum großen Lager damit diese nicht immer erst abgerissen werden müssen.
Was meint ihr wäre eine passende Baukostenrelation gegenüber einen Neubau.. Also ich hab ja schon ne Vorstellung.. wollt eure Meinung dazu wissen
Lager ausbauen zum nächst höherem Level
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lager ausbauen zum nächst höherem Level
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Humpfgrunz
- Registriert: 14. Dez 2017, 21:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Lager ausbauen zum nächst höherem Level
und große zum Lagerhaus mit 200 platzeinheiten,danke XD
-
- Registriert: 3. Jan 2018, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hm.............Ausbau könnt man auch mit einer Quest oder so verbinden ,d.h. jeder der die Quest / Questkette erfolgreich lößt kann eine Gebäudeart Ausbauen !
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei !
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Hirschquelle...
Klingt gut.. denkst du auch an den armen Programmierer der das umsetzen muß?
Klingt gut.. denkst du auch an den armen Programmierer der das umsetzen muß?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
-
- Registriert: 10. Dez 2017, 22:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und an die die nicht soviel Spaß an Rätseln haben ^^
Aber die können ja immer noch abreißen und neu bauen.
Aber die können ja immer noch abreißen und neu bauen.
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
Mission Rohrfrei
Mein zweites BG
Mission Rohrfrei
Mein zweites BG
- Humpfgrunz
- Registriert: 14. Dez 2017, 21:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau,wir sollten in einer Aufbau und Handelssimulation erstmal die Leute zum rechnen zu bewegen dann brauchst se mit rätsel ned überfordern ^^
- CaoCao
- Registriert: 13. Dez 2017, 20:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin nicht für einen stufenweisen Ausbau der Lager, sondern für Abriß und Neubau.
Die Schwierigkeitsstufe im Spiel ist sowieso gering angesetzt, und nach einer Weile Spielzeit ist es kein Problem, die nötigen Ressourcen für einen Neubau zu erwirtschaften.
Eher entsteht dann die Frage, daß man nicht mehr produziert, weil die Kapazitäten der Warenlager erschöpft sind.
Meines Erachtens läßt sich das aber nur über neue Feature lösen, bei denen Ressourcen auch permanent verbraucht werden.
Das ist aber ein anderes Thema
(siehe: Re: Produktion Umbau, Beitrag von CaoCao » 7. Jan 2018, 14:37)
Gruß,
Euer Cao Cao
Die Schwierigkeitsstufe im Spiel ist sowieso gering angesetzt, und nach einer Weile Spielzeit ist es kein Problem, die nötigen Ressourcen für einen Neubau zu erwirtschaften.
Eher entsteht dann die Frage, daß man nicht mehr produziert, weil die Kapazitäten der Warenlager erschöpft sind.
Meines Erachtens läßt sich das aber nur über neue Feature lösen, bei denen Ressourcen auch permanent verbraucht werden.
Das ist aber ein anderes Thema
(siehe: Re: Produktion Umbau, Beitrag von CaoCao » 7. Jan 2018, 14:37)
Gruß,
Euer Cao Cao